Gibt es Ruhelosen Seelen?

Es gibt bislang keinen wissenschaftlichen Nachweis, dass es so etwas wie ruhenlose Seelen oder Geister gibt. Anderslautende Aussagen kommen aus dem pseudowissenschaftlichen Bereich, allerdings ohne dass nachvollziehbare Nachweise erbracht werden können.