Wie viel Reis kocht man pro Person?

Als Beilage werden circa 60 bis 80 Gramm benötigt. Wenn du Reis als Hauptbestandteil deiner Mahlzeit verwenden möchtest, solltest du in etwa 120 Gramm verwenden.