Aus was bestehen Karotten?

Inhaltsstoffe von Karotten 355 Milligramm Kalium. 36 Milligramm Phosphor. 21 Milligramm Kalzium. 12 Milligramm Magnesium. 0,4 Milligramm Eisen. 0,3 Milligramm Zink.