Wie alt wird ein Shih Tzu Mischling?

Shih Tzu Mischling: Der Mixhund mit einer hohen Lebenserwartung. Ein Shih Tzu wird bis zu 16 Jahre alt, was seiner robusten Gesundheit zu verdanken ist.