Was ist Haarpuder?

Ein Haarpuder ist ein Styling-Produkt für die Haare. Es verhilft deinem Ansatz und deinem Haar zu mehr Volumen, Halt und verleiht deinem Styling einen Boost. Außerdem kann ein Volumenpuder helfen ölige Kopfhaut zu mattieren und einen fettigen Ansatz schnell wegzuzaubern.