Wie alt wurde Konfuzius?

Konfuzius wurde 72 Jahre alt. Er lebte vermutlich von 551 v. Chr. bis 479 v. Chr. und wurde unter dem Namen "Kong Qiu" in der Stadt "Qufu" im chinesischen Staat "Lu", der heutigen Provinz Shandong geboren, wo er auch starb.

---

Er wurde 72 Jahre alt