Was sind Furries?

Furry (deutsch fellig, pelzartig) ist der Sammelbegriff für eine Subkultur, die an anthropomorphen Tieren interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- & Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Subkultur stammen aus den USA, Japan, Großbritannien & Deutschland.