Wer ist Tracy Page Johnson?

Traci Paige Johnson, ist eine amerikanische Animatorin und Synchronsprecherin, die vor allem für die Erstellung der Nick Jr.-Fernsehserie Blue's Clues und dessen Spin Offs Blue's Room bekannt wurde.