Was sind alle Silbenkönige?

Zwielaute sind äu, au, eu, ei, und ai. Der Selbstlaut, Umlaut oder Zwielaut einer Silbe wird Silbenkönig genannt. Das bedeutet, dass in jeder Silbe ein Silbenkönig regiert.