Was ist Valentinsdate?

Valentinstag wird in weiten Teilen der Welt am 14. Februar als Tag der sich Liebenden gefeiert. Der Begriff Valentinsdate beschreibt ein romantisches Treffen zwischen sich liebenden Menschen an Valentinstag.