Wie lange brüten vögel?

Anbei einige Beispiele für Brutzeiten: Vogel: Brutzeit: Bachstelze März – Juli Blaumeise April – Juni Gartenrotschwanz Mai – Juli Haubenmeise April – Juni Kleiber April – Juni Kohlmeise April – Juli Rotkehlchen April – Juli Tannenmeise April – Juni Zaunkönig April – August