Was ist banger Racing?

Banger Racing ist ein Motorsport-Event auf Asphalt, Erde, Schiefer und Kreide, das in Ländern wie Großbritannien, Irland, Belgien und den Niederlanden beliebt ist. Fahrzeuge werden gegeneinander gefahren, wobei der Gewinner nach einer festgelegten Anzahl von Runden als Erster die Zielflagge erreicht