Was braucht man für das Bronze Schwimmabzeichen?

Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten. Einmal ca. 2 m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes. Sprung aus 1 m Höhe oder Startsprung· Kenntnis von Baderegeln.