Was ist ein Fanfact?

Ein Funfact ist ein historisch bedeutender Fakt, der einen gewisse Komik in sich trägt. Also lustig ist. Ein Funfact: Um "Raser" zu verfolgen, nutze die New Yorker Polizei noch bis 1898 Fahrräder – so langsam waren damals die Autos.