Was ist Pikachu Exe?

Es ist eine ausführbare Datei namens pikachupokemon.exe angehängt. Das 32,8 Kilobyte große Attachment ist in Wahrheit der Wurm. Als Icon verwendet die Datei ein grob gezeichnetes Bild der Pokemon-Figur Pikachu.