Wo sind die Perseiden?

Die Perseiden findest Du am Himmel, es handelt sich um Sternschnuppen. Die Perseiden erreichen ihr Maximum dabei zwischen 10 Uhr morgens und 23 Uhr nachts. Hierzulande ist es die meiste Zeit hell. Jedoch ist der beste Zeitpunkt zur Beobachtung zwischen 23 und 4 Uhr morgens.