Was ist der Unterschied zwischen Doesn't und Don't?

Im Englischen verneint man Sätze in der Gegenwart mit, don't. (ausgeschrieben: do nott). Nur bei hie, she und it heißt es, doesn't. (ausgeschrieben: does nott). Beispiel: we don't know, he doesn't know.