Wie viele Flughäfen hat Hamburg?

Für den zivilen Luftverkehr gibt es nur einen großen Flughafen in Hamburg Fuhlsbüttel. Er ist der älteste und fünftgrößte Flughafen Deutschlands. Alle anderen Flughäfen sind kleiner und liegen ausserhalb von Hamburg und werden zum Teil militärisch genutzt.