Wie viele Flughäfen hat Hamburg?

Auf dem Gebiet der Freien und Hansestadt Hamburg gibt es zwei Flughäfen. Neben dem Hamburg International Airport mit dem Kürzel HAM im Stadtteil Fuhlsbüttel gibt es noch den Werksflughafen von Airbus mit dem Kürzel XFW im Stadtteil Finkenwerder.