Was ergibt pink und schwarz?

Eine Mischung aus einer beliebigen Farbe mit schwarz ergibt immer schwarz. Nur eine Mischung aus weiss und schwarz ergibt eine Aufhellung, also grau

---

Jede Farbe die mit schwarz gemischt wird ergibt wieder schwarz