Wie viele bahnen muss man für Silber schwimmen?

Nach einem Sprung kopfwärts sind in 20 Minuten mindestens 400 m zurückzulegen, davon 300 m in Bauch- oder Rückenlage in einer erkennbaren Schwimmart und 100 m in der anderen Körperlage.