Wie ist Thanos gestorben?

Thanos ist zwei Mal gestorben. Zu Beginn von Avengers Endgame hat der Avenger Thor hat Thanos den Kopf abgeschlagen. Am Ende von Avengers Endgame hat Iron Man Ihn mit den Infinity Steinen besiegt.