Sind Rabenvögel Zugvögel?

Nein, sie ziehen nicht mit den Zugvögeln in den Süden.

---

Das kommt darauf an, wo in Europa der Rabe heimisch ist. Manche Raben sind Standvögel, andere Zugvögel.