Was ist die Netflix Serie die Spielzeugfabrik?

Die Spielzeugfabrik (Originaltitel Some Assembly Required) ist eine kanadische Fernsehserie für Jugendliche, die am 6. Januar 2014 in Kanada auf YTV startete. Die Spielzeugfabrik hat 57 Folgen in 3 Staffeln.