Gibt es einen Blatthornkäfer?

Nein, Blatthornkäfer ist eine Unterart von Käfern zu diesen zählen unter anderem die Riesenkäfer (Dynastinae) und die Rosenkäfer (Cetoniinae) sowie noch andere.