Was ist die Weiterentwicklung von Klick?

Kliklak ist ein Pokémon mit dem Typ Stahl und existiert seit der fünften Spielgeneration. Es ist die zweite Entwicklungsstufe von Klikk und Klikdiklak.

---

Klikk ist eine Figur in dem Spiel Pokemon und entwickelt sich auf Level 38 zu Kliklak und auf Level 49 zu Klikdiklak