Sind in Amarenakirschen Alkohol?

Im Normalfall ist KEIN Alkohol darin enthalten, denn sie werden NICHT in Amaretto eingelegt, sondern in Zucker und Mandelaroma. Sollten sie in Amaretto eingelegt sein, muss das extra aufgeführt werden.