Was ist der Waldi Test?

Hinter diesem Begriff steckt kein Training für Hunde, wie man zunächst denken mag. Waldi-Test wird eine Laternenprüfung genannt, bei der die schweren Masten mit einem Bagger in alle vier Himmelsrichtungen gedrückt und gezogen werden. Dabei soll deren Standfestigkeit überprüft werden