Was ist Apex in Godzilla?

Der APEX-Mechagodzilla ist die neueste Version von Mechagodzilla und kommt bislang nur in Godzilla vs. Kong vor. Konstruiert wurde er von APEX, um Godzilla zu ersetzen. Da er mit Ghidoras Telepathie-System ausgestatten ist, kann er kabellos ferngesteuert werden.