Wie lange ist eine Frau fruchtbar?

Das Zeitfenster wo die Frau Schwanger werden kann ist circa 2 Tage vor dem Eisprung sowie am Tag des Eisprungs. Die Spermien des Mannes können bis zu 5 Tage in die Frau überleben. Somit ist die Frau 5 bis 6 Tage im Monat fruchtbar.