Was hat Nostradamus prophezeit?

14.12.2020 — Der Wahrsager Nostradamus soll Adolf Hitler, 9/11 und vielleicht sogar die Corona-Pandemie vorhergesagt haben. Doch wie viel Wahrheit steckt darin?