Wie viele zähne hat ein Hammerhai?

Im Oberkiefer befinden sich auf einer Kieferhälfte 25 bis 37 und im Unterkiefer 24 bis 37 Zähne, hinter denen weitere Zahnreihen angelegt sind.

---

Im Oberkiefer befinden sich auf einer Kieferhälfte 25 bis 37 und im Unterkiefer 24 bis 37 Zähne, hinter denen weitere Zahnreihen angelegt sind. Hammerhaie besitzen fünf Kiemenspalten, das Spritzloch ist bei allen Arten reduziert.