Wie wirkt Orangenöl?

Orangenöl wirkt beruhigend und stimmungsaufhellend. Es hat auch entzündungshemmende Eigenschaften und kann helfen, Muskelkrämpfe zu lindern. Es kann auch bei Erkältungen helfen.

---

Orangenöl kann die Stimmung geben und in stressigen Situationen beruhigen. Regt den Appetit an und fördert die Verdauung. Zieht die Poren zusammen – adstringierend für Haut und Schleimhäute. Unterstützt den Körper dabei, Bakterien abzuwehren.