Wo ist der Freizeitpark Efteling?

Der Erlebnis- und Freizeitpark Efteling liegt in den Niederlanden, in der Provinz Nord-Brabant, bei Kaatsheuvel, zwischen Waalwijk und Tilburg. Er ist der drittgrößte Freizeitpark Europas.