Was ist eine Knatter walze?

Eine Knatterwalze ist farbenfroh quasi kunterbunt. Bei jeder Umdrehung wird ein lustiges Knattergeräusch erzeugt und der Ball im Inneren des Rades hüpft munter vor sich hin. Stab und Griff sind übrigens abnehmbar, so dass die Knatterwalze in einen Spazierstock umgewandelt werden kann.