Welches Land hat den größten Flughafen?

Laut V D I, ist der größte Flughafen der Welt der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport mit 107.394.029 Passagieren 693.790 Tonnen Fracht, von dort aus werden 225 Ziele angeflogen.