Wie lange dauert Bandscheiben Op?

Eine Bandscheibenoperation erfolgt heutzutage mikrochirurgisch, d.h. über einen kleinen Schnitt am Rücken und unter Verwendung eines Mikroskops oder einer Kamera. Der Eingriff ist kurz und dauert etwa 60 Minuten, je nach Lage, Größe und Alter des Bandscheibenvorfalls.