Was ist der Unterschied zwischen Vollmilch und normaler Milch?

Normale Milch kriegst du in den Fettstufen 3,5 Prozent (Vollmilch), 1,5 Prozent (fettarme Milch) und als Magermilch mit nur noch 0,3 Prozent Fett. Die fetteste Milch ist Muttermilch mit 4,4 Prozent Fett. 100 Milliter Vollmilch haben 64 Kalorien, 100 Gramm fettarme Milch 42 Kalorien.