Was ist die kleinste zeiteinheit?

Österreichische und deutsche Forscher haben 2016 die Flucht von Elektronen aus einem Atom mit einer Rate von 850 Zeptosekunden gemessen, der bisher kleinsten erfassten Zeiteinheit. Eine Zeptosekunde sind 10 hoch -21 Sekunden.