Warum gibt es Keine Westsee?

Eine gute Frage, offensichtlich stammt der Name Ostsee von den Deutschen, sowie Nordsee. Die Westsee hätte demzufolge zwischen den Niederlanden und England liegen können. Doch zu dieser Namensfestlegung kam es nie. Beachtenswert ist dabei auch die Lage der Südsee, die ganz wo anders ist.