Seit wann gibt es Handys in Deutschland?

Das erste Handy erschien am 30. Juni 1992 in Deutschland. Es war das Motorola International 3200. Das mobile Telefonieren gibt es seit 1958 in Deutschland. Damals installierte die Bundespost das A-Netz und ermöglichte das Telefonieren im Auto.