Welche Schlafphasen gibt es?

Es gibt 5 Schlafphasen. 1. Schlafphase: Einschlafphase (Non-REM-Phase) 2. Schlafphase: Leichtschlafphase (Non-REM-Phase) 3. und 4. Schlafphase: Die Tiefschlafphase (Non-REM-Phase) 5. Schlafphase: Der Traumschlaf – Die REM-Phase