Wie lange hält ein blauer Riese?

Ein blauer Riese ist ein Riesiger Stern. Seine Lebensdauer beträgt nur einige 10 Millionen Jahre. Andere, kleinere Sterne haben eine Lebensdauer von mehreren Milliarden Jahren.

---

Ein blauer Riese ist ein Riesiger Stern. Seine Lebensdauer beträgt nur einige 10 Millionen Jahre. Andere, kleinere Sterne haben eine Lebensdauer von mehreren Milliarden Jahren.