Was ist der Siebenschläfer für ein Tier?

Der Siebenschläfer ist ein Nagetier welches nachtaktiv ist. Die Erscheinung des Siebenschläfers ähnelt einem Eichhörnchen, nur ist der Siebenschläfer viel kleiner.

---

Der Siebenschläfer ist ein nachtaktives Nagetier aus der Familie der Bilche. Siebeschläfer stehen unter Artenschutz.