Wer ist Jörn Kubicki?

Jörn Kubicki war ein deutscher Neurochirurg und Neurologe. Er war der Lebenspartner des Politikers und ehemaligen Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit und eines der ersten prominenten Opfer der COVID-19-Pandemie in Deutschland. Kubicki starb am 28.03.2020 und wurde 54 Jahre alt.