Was ist Stephanopol?

Stephanopel ist ein Ortsteil der Stadt Hemer. Diese liegt in Deutschland in den Iserlohner Höhen.

---

Stephanopol ist ein Ortsteil der Stadt Hemer in Nordrhein-Westfalen