Wie lang war die Lem auf dem Mond?

Die LEM (Lunar Excursion Module), inzwischen nur LM (Lunar Module) wurde insgesamt 15 mal gebaut. 6 davon schafften es auf den Mond. Die LM der Apollo 11 Mission war knapp 22 Stunden auf dem Mond. Ihre Aufstiegsebene wurde aber im Mondorbit zurückgelassen und könnte auf den Mond abgestürzt sein.