Wer ist rudi carrell?

Rudi Carrell,bürgerlich Rudolf Wijbrand Kesselaar, war ein niederländischer Showmaster, Sänger und Schauspieler. Der Sohn von André Carrell hatte im niederländischen und deutschen Fernsehen Shows, darunter eine der bekanntesten Unterhaltungsshows der 1970er Jahre im deutschen Fernsehen.