Wie sieht ein Plumplori aus?

Plumploris sind stämmig. Sie erreichen eine Kopfrumpflänge von 18 bis 38 Zentimeter, Gewicht: je nach Art 0,3 bis 2 Kilogramm, Das Fell ist kurz und dicht, seine Färbung variiert von weißgrau bis zu rotbraun, die Unterseite ist etwas heller. Die Augen sind groß, rund und nach vorne gerichtet.