Was heißt Wohl?

Das Wort Wohl bedeutet, in einem von keinem Unwohlsein, keiner Störung beeinträchtigten, guten körperlichen, seelischen Zustand befindlich

---

Die Abkürzung für Wohlergehen. Das Befinden