Welche Farbe kommt nach gelb Beim Regenbogen?

Die Regenbogenfarben sind von außen nach innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett.

---

Orang und Grün Gelb in der Mitte